für Mainz und Umgebung
×
×

Olympia zur Krimm Griech. und Deutsche Küche Gaststätte

Karlsbader Str. 23
55122 Mainz - Gonsenheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06131 4 15 87
Gratis anrufen
Olympia zur Krimm Griech. und Deutsche Küche Gaststätte 06131 4 15 87 Mainz Karlsbader Str. 23 55122 Gonsenheim 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(6)
Mainzer Str. 30
55294 Bodenheim Mehr Informationen ...
(2)
Darmstädter Landstr. 123
65462 Ginsheim-Gustavsburg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Olympia zur Krimm Griech. und Deutsche Küche Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.01.2018Jens H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Von außen denkt man erstmal, dass man in einer Kneipe am Sportplatz landet. Aber innen ist es wirklich schön gestaltet und eingerichtet. Im ...” mehr

Unzumutbar? 02.03.2017Bernadette M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr schönes modernes Restaurant. Von außen wirkt es gar so, da es in einem Vereinshaus ist. Aber innen wirklich super schön mit Blick auf ...” mehr

Unzumutbar? 20.09.2013Allreisender

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war nun schon mehrfach dort und habe es zu einem meiner Lieblingslokale erwählt. Ob drinnen oder draußen haben wir immer gut gesessen und wurden schnell und freundlich bedient. Die Dekoration im Lokal ist etwas an typisch griechisches angelehnt, draußen sitzt man abgeschirmt von der Straße. Leider stören dort die Raucher, aber im Freien ist das ja wohl erlaubt, auch wenn der Nachbar gerade essen möchte. Das Essen: immer lecker, immer in perfekter Qualität, immer frisch. Einfach gut. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Wir hatten nie einen Grund zur Beanstandung und auch der Wein ist lecker. Die Küche unter Obhut des Chefs arbeitet schnell, aber Wartezeiten kommen schon mal vor. Die Preise sind nicht im unteren Niveau, aber bei der Qualität ist das in Ordnung. Meine Empfehlung, unbedingt kennen lernen. ...” mehr

Unzumutbar? 30.09.2009Brille

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das griechische Restaurant, immer nur "Zur Krimm" genannt, ist oftmals Treffpunkt vieler Stammtische und Zielpunkt vieler Erwachsener bei Elternbesuch. Hauptsächlich verantwortlich ist vermutlich, dass das Essen im Olympiarestaurant jedem auch so kritischen Blick problemlos standhalten kann - so zumindest meine Erfahrungen. Das liegt u.a. an den frischen und hochwertigen Zutaten, derer es viele gibt, denn einfache, langweilig Gerichte werden einfach nicht angeboten. Selbst eine Art Fleiechplatte kommt mit tollen Verfeinerungen daher, sodass man Geschmacksnuancen erkennen kann, die ich vorher in einem griechischen Restaurant nie erleben durfte. Besonder gut geraten die Fleischgerichte auch dank des hauseigenen Holzkohlegrills. Die Menüs und Gerichte auf der Speisekarte sind sehr unterschiedlich und viefältig, allerdings ist deren Zahl nicht gerade hoch. Im Inneren vermitteln altmodisch aussehende Steinoarnamente und -Säulen Eindrücke des Antiken Griechenlandes, wobei die rustikalen Stühle und Tische dem Gesamtbild schaden. Während der warmen Jahreszeit kann auch auf der Terasse gespeist werden. Die Keller eilen immer schnell herbei und Getränke sind in einer ähnlichen Geschwindigkeit am Tisch. Ein wenig anders sieht es mit den Wartezeiten bis zum Eintreffen des Essens aus, die beim meinem letzten Besuch unangenehme 45 Minuten betragen haben. Die Preise wiederum sind im Verhältnis zur Qualität und Portionsgrösse mehr als gerechtfertigt. ...” mehr

Unzumutbar? 04.10.2008Alamus13

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Speisekarte des Restaurants Olympia, auch Zur Krimm genannt, ist eine perfekte Mischung aus Dt. und Griech. Küche. Alle meine Besuche in diesem Restaurant konnte ich persönlich vollends befiredigt belassen, denn das Essen ist einfach erste Sahe. Die Einrichtungsgegenstände sind an offensichtlich an das antike Griechenland angelehnt. Doch das Essen und die Angestellten sind keineswegs jahrtausende alt. Freundliche junge Mitarbeiter lesen dem Kunden jeden Wunsch von den Augen ab. Und ist das essen erst einmal auf dem Tisch ist die Begeisterung groß, denn so ein Essen hat ma wirklich selten gesehen und geschmeckt. Perfekt zubereitetes und temperiertes Fleisch, exquisite delikate Soßen und frisches Gemüse strahlen auf den Tellern um die Wette. Die Preise allerdings sind die Kehrseite. Hier muss meistens etwas mehr als in anderen ähnlichen Etablissements gezahlt werden. ...” mehr


Das sagt das Web über "Olympia zur Krimm Griech. und Deutsche Küche Gaststätte"

Foursquare 6.6/10
aus 10 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 55 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 41587, +49 6131 41587, 0613141587, +49613141587

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Olympia zur Krimm Griech. und Deutsche Küche Gaststätte?

Die Adresse von Olympia zur Krimm Griech. und Deutsche Küche Gaststätte lautet: Karlsbader Str. 23, 55122 Mainz

Was denken Internetnutzer über Olympia zur Krimm Griech. und Deutsche Küche Gaststätte?

Olympia zur Krimm Griech. und Deutsche Küche Gaststätte hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen